Reihenhäuser von FW Franz Wieser Bau

Viele Menschen bauen nur einmal in ihrem Leben ein neues Haus. Deshalb muss die Entscheidung, mit welchem Baupartner ein Bauvorhaben durchgeführt wird, gut überlegt sein. Der Rohbau für ein Reihenhaus von FW Franz Wieser Bau erfüllt alle Voraussetzungen für ein behagliches Wohnen. Zusammen mit verschiedenen Bauträgern durften wir schon zahlreiche Reihenhäuser im Großraum Ingolstadt und den umliegenden Landkreisen umsetzen. Unser Reihenhäuser zeichnen sich vor allem durch eine sehr gute Bauqualität aus.

Qualitäts-Reihenhäuser von FW Franz Wieser Bau

Unser Vorteil für Sie ist, dass wir von FW Franz Wieser Bau alle Rohbauleistungen unter einem Dach anbieten. Somit gestalten sich die Arbeitsabläufe einfach und das macht sich dann auch bei der Preisgestaltung positiv bemerkbar. Kurze Wege und komplette Lösungen sind dazu die Grundvoraussetzungen. Zudem sind wir sehr stolz darauf, Mitglied im Verein “Bauen mit Innungsqualität e.V. zu sein. Mitglieder dieser Innung unterwerfen sich freiwillig ständiger Qualitätskontrollen, die wir regelmäßig mit Auszeichnung bestehen. Darüber hinaus verweisen wir auch auf die Auszeichnung von Architekten und Bauplanern, die wir belegen können. Unsere Firma, FW Franz Wieser Bau, ist zudem Mitglied der Bauinnung Ingolstadt/Pfaffenhofen.

Sie interessieren sich für ein Reihenhaus? Dann sollten Sie mit uns sprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns ganz einfach eine E-Mail!