Ihr Bauunternehmen für Ingolstadt und die Region!

Die Franz Wieser Bau GmbH ist ein Bauunternehmen mit Tradition seit 1962. Als Familienunternehmen mit Sitz in Pobenhausen/Karlskron sind wir Ihr Fachbetrieb im Großraum Ingolstadt und den umliegenden Landkreisen. Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Bauangelegenheiten rund um den privaten und gewerblichen Hausbau.

Unser Portfolio umfasst folgende Leistungen:

• Bau von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern
  • Bau von Reihenhäusern
  • Bau von Gewerbeimmobilien
  • Tiefgaragenbau
  • Erdbau (in Verbindung mit einer der oberen Leistungen)

FW Franz Wieser Bau: Der kompetente Ansprechpartner für Ihr Bauvorhaben!

Für alle Facharbeiten stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung zur Verfügung. Dazu gehören Erdarbeiten, Maurer- und Betonarbeiten, Tiefbau sowie alle weiteren Leistungen rund um den Rohbau. Wir gewährleisten Ihnen stets eine fachgerechte, qualitativ hochwertige Ausführung aller Bauleistungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die für Sie wirtschaftlich beste Lösung für Ihr Bauvorhaben. Bei uns erhalten Sie eine individuelle und umfassende Beratung, Konzeptentwicklung und Planung nach Maß sowie die stets termingerechte Durchführung aller Arbeiten.

Bauen ist Vertrauenssache. Zufriedene Kunden und unsere erfolgreich fertiggestellten Projekte sind der beste Beweis für gute Qualität. Seit mehr als 50 Jahren arbeiten wir als Bauunternehmen erfolgreich in der Baubranche. Wir sind Mitglied im Verein “Bauen mit Innungsqualität e.V.” und tragen die Auszeichnung “Von Architekten und Bauplanern empfohlen” belegt werden. Unser Unternehmen ist Mitglied der Bauinnung Ingolstadt / Pfaffenhofen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und informieren Sie gerne ausführlich. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und lernen Sie uns kennen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihr Bauvorhaben.

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail. Auf uns können Sie bauen!