Einfamilienhäuser: Verwirklichen Sie sich den Traum vom eigenen Zuhause!

Sie möchten sich den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen und für sich und ihre Familie ein Eigenheim bauen? Als Bauunternehmen mit über 50-jähriger Erfahrung und Sitz in Pobenhausen bei Ingolstadt sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für den Bau Ihres Einfamilienhauses. Ob freistehendes Haus, Reihenhaus oder Doppelhaus – wir bauen Ihr Einfamilienhaus im Großraum Ingolstadt und den umliegenden Landkreisen maßgeschneidert und perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Während der kompletten Rohbauphase stellen wir sowohl den reibungslosen Ablauf als auch die qualitativ hochwertige Umsetzung des Bauprojekts sicher.

In Bezug auf Fertigstellung und Termintreue setzen wir uns selber und unseren Partnerunternehmen strenge Maßstäbe. Sie als Kunde haben jederzeit die Möglichkeit, sich an der Baustelle selber von der Umsetzung des Bauvorhabens zu überzeugen. Unsere vertraglich zugesicherten Bauleistungen erfüllen höchste Qualitätsansprüche an Materialien und handwerkliche Ausführung. Für unsere Bauvorhaben verwenden wir ausschließlich hochwertige Produkte von Fachanbietern.

FW Franz Wieser Bau: Ihr Bauunternehmen mit zertifizierter Qualität!

Grundlage für die Ausführung und Erstellung unserer Einfamilienhäuser sind die DIN-Vorschriften in den neusten Fassungen, insbesondere in Bezug auf den Wärme- und Schallschutz. Die Ausstattung Ihres neuen Eigenheims erfüllt alle Ansprüche an modernes, hochwertiges Wohnen. Wir legen Wert auf erstklassige Qualität und fachgerechte Umsetzung, was durch unsere Mitgliedschaft im Verein “Bauen mit Innungsqualität e.V.” sowie durch die Auszeichnung “Von Architekten und Bauplanern empfohlen” belegt wird. Außerdem ist unser Unternehmen Mitglied der Bauinnung Ingolstadt/Pfaffenhofen.

Für uns haben Ihre Vorstellungen von Ihrem Einfamilienhaus höchste Priorität. Natürlich können Sie als Kunde Ihre individuellen Wünsche mit einbringen. Wir beraten Sie gern und stehen Ihnen für ein persönliches Informationsgespräch jederzeit zur Verfügung.

Wir bauen Ihr neues Eigenheim für Sie – setzen Sie auf über 50 Jahre bewährte Qualität unserer Traditions-Bauunternehmung Franz Wieser Bau GmbH. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Mail oder telefonisch unter 08454 / 3159.