Wir sind Ihr Bauunternehmen für moderne Mehrfamilienhäuser

Sie suchen eine sichere Kapitalanlage und möchten in Zeiten von Niedrigzinsen eine bestmögliche Rendite erhalten? Sie sind Bauträger und suchen einen verlässlichen Partner für den Bau Ihres Mehrfamilienhauses? Oder Sie möchten privat bauen und für Ihre Familie die Möglichkeit nutzen, mehrere Generationen unter einem Dach zu vereinen? Entscheiden Sie sich für ein Mehrfamilienhaus der FW Franz Wieser Bau GmbH, Ihrem Bauunternehmen im Großraum Ingolstadt und den umliegenden Landkreisen. Mit uns setzen Sie auf höchste Qualität in der Rohbauphase Ihres Bauvorhabens.

Zu unserem Angebot gehört die vertragsgemäße Ausführung aller vereinbarten Leistungen beim Bau von Mehrfamilienhäusern. Wir bauen nach aktuellen DIN-Vorschriften und KfW-Standards. In allen Phasen des Rohbaus stellen wir sicher, dass Ihr Projekt qualitativ hochwertig und zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt wird. Plangemäße Fertigstellung und Termintreue sind für uns selbstverständlich.

Höchste Qualität ist seit über 50 Jahren unser Anspruch!

Wir als Bauunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung am Bau legen Wert auf höchste Qualitätsansprüche in Bezug auf Materialien und handwerkliche Ausführung. Für unsere Bauvorhaben verwenden wir ausschließlich bewährte und hochwertige Produkte von Markenanbietern. Die Qualität unserer Leistungen wird durch die Mitgliedschaft im Verein “Bauen mit Innungsqualität e.V.” sowie durch die Auszeichnung “Von Architekten und Bauplanern empfohlen” belegt. Unser Unternehmen ist zudem Mitglied der Bauinnung Ingolstadt / Pfaffenhofen.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Raum Ingolstadt – Sie können jederzeit auf uns bauen. Wir beraten Sie gerne und bauen für Sie Ihr Mehrfamilienhaus nach Ihren Wünschen. Gerne zeigen wir Ihnen Referenzobjekte und unterbreiten Ihnen Ihr individuelles Angebot.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie:
Telefon: 08454 / 3159 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!