FW Franz Wieser Bau –
Ihr innovatives Bauunternehmen mit Tradition.

Wir sind ein seit 1962 im Baugewerbe tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Pobenhausen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Wir bauen für Sie Gewerbebauten, Industriebauten, Bürogebäude und Wohnhäuser im Großraum Ingolstadt und den umliegenden Landkreisen.

Bau von Gewerbeimmobilien

Wir bauen für Sie im Großraum Ingolstadt und den umliegenden Landkreisen im Bereich Gewerbebau moderne ansprechende Bürogebäude, Einzelhandelsgebäude und Industriebauten aller Art. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden gemeinsam eine Lösung für jede Art von Gewerbebau, den Sie realisieren möchten. Unsere jahrzentelange Erfahrung verbunden mit modernen Innovationen prädestiniert uns zu einem kompetenten Partner für Sie in allen Bauangelegenheiten. Qualität und Stärke gehören zu unserer gelebten Firmenphilosophie und stehen stets an erster Stelle.

Bau von Wohnhäusern

Außer den Gewerbebauten bauen wir für Sie rund um Ingolstadt und in den angrenzenden Landkreisen auch moderne Ein- und Mehrfamilienhäuser oder günstige Reihenhäuser. Aufgrund des immer knapper werdenden Wohnraums lohnt sich die Investition in Gewerbebauten oder Mehrfamilienhäuser. Unser Unternehmen ist Mitglied der Bauinnung Ingolstadt/Pfaffenhofen und im Verein “Bauen mit Innungsqualität e. V. “, damit verpflichten wir uns zu einer gleichbleibend hohen Leistung zu Ihrer größten Zufriedenheit. Davon zeugt auch die Auszeichnung “Von Architekten und Bauplanern empfohlen”, die uns zuerkannt worden ist.

Bau von Tiefgaragen

In den Ballungszentren im Großraum Ingolstadt und den umliegenden Landkreisen wird der bebaubare Raum immer kleiner und die Parkplätze immer knapper. Hier bietet sich der Bau von Tiefgaragen an, um die wachsende Anzahl von Pkw geschützt gegen Witterungseinflüsse unterzubringen. Wir bauen für Sie Tiefgaragen für Gewerbebauten oder Wohngebiete, um Ihr Parkplatzproblem zu lösen. Wir führen für Sie zu allen genannten Leistungen selbstverständlich auch die erforderlichen Erdarbeiten durch, egal ob es sich beim Bau, um ein Bürogebäude, eine Tiefgarage, ein Gewerbebau oder Industriebauten handelt, bei uns bekommen Sie alle Bauleistungen aus einer Hand. Sprechen Sie uns einfach an, damit wir auch Ihr Bauvorhaben gemeinsam in die Tat umsetzen können.